reflections

Über

- Ich will mindestens die Welt verändern bevor ich geh' -

Ich werde in diesem Blog keine persönlichen Angaben über meine Person machen. Alle Namen von Menschen, Orten und Plätzen wurden geändert, damit kein Zusammenhang zu lebenden Menschen hergestellt werden kann.

Trotzdem muss ich sagen ist alles Geschriebene wahr und mir selber passiert. Ich schreibe Tagebuch seit nunmehr etwas über vier Jahren und verarbeite in meinen Schriften viele persönliche Probleme. Ich werde meine kompletten Tagebücher Schritt für Schritt für euch offen legen, in der Hoffnung, dass ihr eure eigenen Probleme in meinen wiederfindet und ich euch Denkanstöße geben kann mit euren Problemen fertig zu werden, oder ich euch einfach schildern kann, dass egal wie schlecht es einem geht es immer Menschen gibt, die zu einem stehen, einem helfen und dafür sorgen, dass alles wieder gut wird.

Ich hoffe ich kann damit einigen Menschen helfen, oder zumindest spannende, emotionale und grausam ehrliche Geschichten erzählen.

Laureen ♥

P.S. Wie manche vielleicht bemerkt haben sind die Blogüberschriften immer Musiktitel. Ob man da wohl eine Leidenschaft erkennt?!

 

Alter: 27
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung