reflections

Scheiße.Passiert

Nun, vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich ihn geküsst hätte. Jetzt heißt das Spiel - Nimm ihn oder verlier ihn - Was für eine Wahl, muss ich ja mal sagen. Aber bitte, er ist auch selber schuld, ich war heute wieder in Neu Brück und wen hab ich gesehen? Richtig! Leon! Und wer hat mich nicht mal beachtet? Wieder richtig! Leon! Für was hält der sich eigentlich? Ich meine, ich hätte mir mit ihm echt was vorstellen können, aber ne, er hält sowas nicht für nötig. Er spielt lieber und dabei kann er auch verlieren, weil nicht nur er mitspielt und nicht nur er die Regeln macht! Tja, cih bin jedenfalls gespannt, was er mir noch dazu sagen wird. Ich hab ihm nen ziemlich kritisierenden Text geschireben und ich hoffe sehr, dass er danach doch mit mir redet, weil er sonst voll in Ordnung ist und ich weiß ja auch nicht, warum er das gestern nach der Kneipe gemacht hat. Ich würde das so gerne wissen! Einfach, weil es mir wohl was bedeutet hat so nen bisschen irgendwie. Nadinehat mich heute gefragt, ob ich denn was von Leon will und ob wir denn jetzt zusammen wären. Ich bin der Meinung, dass wir nicht zusammen sind, aber, dass ich eventuell was von ihm will. Also, das habe ich ihr nicht gesagt, aber Andeutungen dafür jede Menge. Aber scheinbar bin oder besser war ich nur Spielzeug, mit dem mal kurz zwischendurch bisschen Spaß haben kann. Jaja, das scheine ich fr ihn zu sein. Sowas bedeute ich ihm. Nen Scheißdreck! Es kann schon schon nicht mehr wahr sein, da passiert mir mal sowas und am Ende verarscht der mich doch nur wieder. Dabei war ich echt so verdammt glücklich als wir so kuschelnd am Seeburgplatz standen. Ich fand das total toll. Aber für ihn war es wohl nur ein Spaß. Ein kleines Spiel und von dem wollte ich was. Will ich was. Ich hab mich da gestern echt total verknallt, super Laureen! Von einem Arschloch zum nächsten, was für eine Leistung, also dafür sollte ich echt einen Orden erhalten. Ich meine so eine Scheiße schafft auch nicht jeder. Aber ich! Ich in gespannt, ob er sich noch äußert, bisher noch nicht, aber vielleicht kommt da ja noch was! Ich hoffe es zumindestsehr und Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Also kann ich ne ganze Weile hoffen. Auf verschiedene Dinge. Ich hoffe irgendwie auch, dass er das ganze doch wikrlich ernst gemeint hat und tatsächlich was von mir will, naja scheint zwar nicht wikrlich so, aber ich denke mal, das passt alles schon. Jetzt hoffe ich erstmal, dass er überhaupt antwortet und nicht sauer ist. Das ist mir voll wichtig.

Samstag, 04.März 2006

29.6.10 20:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung